Neues aus der Initiative

Dec 03

Offene Aula

Von ddb

Wie jeden ersten und dritten Samstag im Monat war auch heute die Aula offen. Mit den Kindern wurden gebackene Plätzchen verziert, es wurde gespielt, geschnackt und vor Allem viel gelacht. Wie immer, wenn die Aula offen ist kommen Menschen zusammen, alte wie neue Fürstenberger zugleich.<!--mehr-->Wir waren heute eine recht grosse Gruppe, wohl bedingt durch den Fürstenberger Weihnachtsmarkt. Ein paar der Nachwuchsfürstenberger haben dort heute ihre Deutschkenntnisse beim Weihnachtsliedersingen zum Besten gegeben. Es ist immer wieder verrückt zu sehen, wie schnell gerade die Kinder Deutsch lernen.

Ein paar von uns haben die Gelegenheit genutzt und endlich mal an der Webseite gearbeitet. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber wir sind auf einem guten Weg. Mehr dazu dann bald hier.